Christoph Müller

Schon als Kind hat Christoph Müller gezeichnet. Mit dem skizzieren der Fussballer der NLA Schweizer Fussball National Liga A hat es angefangen. Nach der Lehre zum Hochbauzeichner machte er 1999 das Diplom für Innenarchitektur und Design an der Hochschule für Kunst und Gestaltung Zürich.

Die alten Meister wie Rembrandt und Velasquez haben für Christoph Müller nichts an Faszination und Geheimnisvollem eingebüsst. In seinen Arbeiten sucht er dieselbe Tiefe in Ausdruck und Form.  Ohne Unterbruch hat er gezeichnet und gemalt und verschiedenste Auftragsarbeiten ausgestellt.

Christoph Müller hat in der Schweiz, Slowakei, den USA und zuletzt in Berlin gelebt und gearbeitet. Seit Sommer 2016 ist er mit seiner Familie wieder zurück in der Schweiz.

"Ich möchte das Erleben vom - ‘Hier und Jetzt’ - wiedergeben. Wir sind hier. Alles ist nur einmal. Es ist kein Traum." Christoph Müller